Stimmt das , was der Experte auf YouTube sagt?

2 Antworten

Die Terrorgefahr ist schon lange bekannt. Es ist schwierig, Anschlägspläne zu vereiteln, so dass sie nicht ausgeführt werden (können). Ziel ist immer, den Staat zu destabilisieren. Ich denke, der Staat tut sein Möglichstes!*

*Ob der Experte einen Anschlag als wahrscheinlich ansieht, weil er das auch weiß, oder weil er Panik verbreiten will, weiß ich nicht.

https://www.bing.com/ck/a?!&&p=c656bff4f1c9e15cJmltdHM9MTcyMTk1MjAwMCZpZ3VpZD0yNTFmNTY2Ni01MGUzLTYyMTAtMmMwNC00MjE4NTExZTYzNGEmaW5zaWQ9NTE5Ng&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=251f5666-50e3-6210-2c04-4218511e634a&u=a1aHR0cHM6Ly9kZS53aWtpcGVkaWEub3JnL3dpa2kvTGlzdGVfdm9uX1RlcnJvcmFuc2NobCVDMyVBNGdlbl9pbV9KYWhyXzIwMjM&ntb=1

Glaub nicht alles auf You Tube. Und schützen kann man sich vor einem Terroranschlag nur, wenn man nicht fliegt oder auf große Veranstaltungen geht. Ansonsten ist man der Gefahr leider immer ausgeliefert.