Musik vom iPhone 5S am Laptop abspielen- Bluetooth oder USB Kabel?

1 Antwort

Leider nein. Du könntest eine Bluetooth-Box mit dem iPhone verbinden und darüber die Musik hören, du könntest auch ein Klinke <-> Klinke Kabel benutzen, wenn dein Laptop einen Mikrofoneingang hat und über spezielle Programme dann eine Art "Livesound" Schaltung machen, du könntest auf deinem Laptop auch eine Software (die mir grad nicht einfällt) installieren, die ihn zu einem AirPlay Empfänger macht und damit kannst du vom iPhone auch drahtlos die Musik auf dem lappi abspielen. Das letzte is wohl die beste Lösung. Musst nur mal nach "AirPlay Empfänger Windows" oder so googlen ;)