Stimmbruch ,mädchen?

6 Antworten

Nein Mädchen sind heilig,sie gehen nicht aufs klo und brauchen auch die Pubertät nicht.

Spaß bei Seite

Ja von 14-18 normalerweise

Bei Frauen geht die Stimme allerdings eher ins hohe :3

Ja bekommen sie. Das Alter ist genauso wie bei Jungen verschieden. Meistens zwischen 12-17.

Allerdings ist dieser nur sehr schwach.

Sie kommen nicht in den Stimmbruch, dennoch wird ihre Stimme "erwachsener". Bei jeder unterschiedlich wann

Nicht direkt Stimmbruch, aber es gibt sowas ähnliches bei Mädchen, nur merkt man es nicht so wie bei den Jungs, es kann sein das du zu der Zeit bespiel weiße schief singst oder sowas, soweit ich weiß. Im ganzen nimmt die stimme einfach einen Erwachsenen Ton an :)

Nein Mädchen bekommen keinen und wenn doch, dann merkt man das wohl kaum als Mädchen weil es nicht so stark ist :D
Lg Julian

Jessie6325  07.06.2015, 02:14

Wer hat dir diesen Schwachsinn denn erzählt?