Stilleben, H. Link. 1930 - wer ist der Künstler und wo liegt der Wert?

3 Antworten

Es gab den Maler Horst Link, aber er wurde erst 1934 geboren und sein Stil ist kubistisch-expressionistisch, passt also nicht zu deinem Bild. Dein Maler erscheint in keinem Verzeichnis bedeutender Künstler. Den Marktwert des Gemäldes wirst du erst am Ende einer Auktion wissen, er kann aber kaum an die 100 Euro reichen, da dem Maler der Ruhm fehlt.

Gib mal "H.Link Stilleben 1930" ein zum Suchen, dort werden viele Stilleben gezeigt, vielleicht findest Du dort auch Dein Bild!

Wikipedia kennt keinen h. Link

scheint also ein sehr unbedeutender Maler gewesen zu sein. Vielleicht der Großvater der gemalt hat. Damit hat es keinen wirklichen Wert