Stille Orte in Wien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Döblinger meldet sich mal zu Wort xD

Kommt natürlich auf die Tageszeit an. Am vormittag, wo alle hackeln ists natürlich am angenehmsten bzw. dann am Abend nach 19 Uhr - wenn wir jetzt von öffentlichen Orten sprechen.

Am Freitag abend bzw. Wochenende gibts wahrscheinlich keinen Hotspot in Wien, wos "ruhig" zugeht.

Abgesehen von den ganzen Baustellen wird man aufgrund der Anzahl diesen Störfaktor fast in keinem Bezirk vermeiden können.

Kann Dir vielleicht nur Parkanlagen empfehlen an Vormittagen, die nicht im Innenstadtbereich liegen. Weil am Abend muss man ja schon Angst haben, so wies bei uns zugeht...

Auf jedenfall vergiss Praterstern, Schwedenplatz, Schottentor, etc.... da gehts zu, wie Hölle.

Ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich momentan auch nur am wohlsten zu Hause... da geht mir keiner auf die Nerven und da kann ich machen, was ich will.

soPlanlos97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich finde es schön dass du mich anscheinend verstehst.^^

Kunzinger  20.07.2016, 04:00
@soPlanlos97

Ja, Freund von mir ist ein richtiger "Fortgehtyp", der will jedes Wochende fortgehen.... ich sage ständig ab, weil ich einfach ein anderer Typ bin, aber das will er nicht wahrhaben

Kunzinger  20.07.2016, 03:28

mmh.... vielleicht dort Richtung Schwarzenbergallee bei Neuwaldegg 17. Bez

Ichkochenicht  20.07.2016, 03:40
@Kunzinger

Jap!!!  Ich sags dir, Praterstern, Karlsplatz NEVER hin at night.

Aber ansonsten, Hmmm Milleniumcity vlt, da kannst auch fressen xD aber wie gesagt, Nachts ists halt nirgends richtig gut.

Ist dir der Bezirk egal?

soPlanlos97
Beitragsersteller

Ja ^^

Ichkochenicht  20.07.2016, 03:41
@soPlanlos97

Ich wuerd jetzt Milleniumcity sagen, aber halt nicht nachts. Also ich weiss nicht. Nachts ist es ueberall gefaehrlich eh. ://

soPlanlos97
Beitragsersteller
@Ichkochenicht

Ja aber da ist es voll von Menschen:/ das ist nicht sehr ruhig

Einfach solange in den Wald gehen bis es still ist... Dort gibt es wunderbare Plätze, in Ganz Wien.

soPlanlos97
Beitragsersteller

Hm toller einfall!! :D