An welchen Orten Wiens passieren die krassesten Dinge?

3 Antworten

Zoo Schönbrunn. Da kannst du den tauchenden Eisbären auf nur 20 cm Abstand betrachten hinter Panzerglas.

Praterstern und Umgebung, Gürtel (Westbahnhof bis Prater), Reumannplatz im 10., Hannovermarkt im 20., Rudolfsheim-Fünfhaus, Brunnenmarkt und Umgebung im 16., Josefstädter Straße insbesondere in Gürtelnähe, Floridsdorf kann in der Nacht auch sehr unangenehm werden.

Wien gilt prinzipiell als sichere Stadt, pass bitte trotzdem auf!

Die Treppen wo man zum Flex geht nachts.