Stift Test Brüste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur so eine pubertäre Aktion unter Mädels, die Brüste zu vergleichen und herauszufinden, inwieweit sie hängen bzw. eben einen Stift einklemmen können.

Bei der Kleidung sollte man die Brüste vielleicht schon berücksichtigen. Ansonsten ist es einfach nur Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zum herausfinden ob man eine Hängebrust hat. Hält der Stift dann ist es eine Hängebrust, wenn er runter fällt dann nicht.

Macht zum Beispiel bei einem A Cup keinen Sinn, wird wenn dann erst so ab C Cup funktionieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gehört. Ist mir auch egal. Solange meine Hände Brüste tasten können ist jede Größe willkommen. Es geht doch um so viel mehr in der Erotik!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister

Ich glaube, der Test ist veraltet. Man wollte früher herausfinden, ob die Brüste hängen. Große hängende Brüste hielten den Bleistift fest. Das empfanden manche junge Frauen als negativ. Alles Blödsinn!

Silke031977  25.06.2024, 12:37

Der Test ist eher aus "der Mode" - oder kenne viel nicht