Stier Mann verliebt? , komisches Verhalten?
Hallo zusammen ,
ich habe vor 1 Monat einen Stier Mann kennengelernt auf eine wunderschöne Art und Weise. Wir haben uns auf einer Party durchgehend beobachtet bis er mich abends angesprochen hat. Haben bis 6 Uhr morgens geredet, geküsst und umarmt. Es war toll.
Paar Tage später sahen wir uns wieder. Wir haben uns sehr gut verstanden. Dann wurde er immer mehr eifersüchtig und sagte, dass ich ihm gehöre seit dem wir uns geküsst haben. Also seit ca 1 Monat.
Wir haben uns also 2 mal gesehen. Er ist selbstständig und hatte sehr viel Stress. Er ist rund um die Uhr am arbeiten.
Habe ihn vor kurzem gefragt wann wir uns wieder sehen oder wann er mich mal wieder über Videocam anruft , er sagte du musst mich erstmal vermissen. Ich weiß nicht was das bezwecken soll?
Er meint es ernst mit mir& das merke ich auch! Allerdings finde ich es merkwürdig, dass er so lustlos ist & nicht so viel kämpft bzw nicht soo viel Interesse zeigt wie zu Beginn ich weiß dass er viel Stress hat und würde auch warten bis es sich legt aber er sagt mir dass er Gefühle für mich hat und mich toll findet etc…
Wenn jemand doch verliebt ist dann setzt er doch alles daran mehr Zeit mit der Person zu verbringen oder!?
5 Antworten
um die liebe kämpfen usw ist so ein blöder Spruch. Haut man den Konkurrenten wirklich eine rein, dann seid ihr Frauen schneller weg als man gucken kann.
aber das nur nebenbei.
wenn ihr euch gut versteht dann solltest halt auch Verständnis für die Arbeit haben oder dergleichen.
alter hau den typen in die Tonne das du überhaupt gedanken an son deppen verschwendest
hast du kein Selbstwertgefühl?
Ja schon stimmt dann hat er keine Gefühle für dich oder frag ihn
Finde ich nicht normal. Er denkt er hat dich am Haken und kann mit dir umspringen wie er will. Ernsthaftes Interesse sehe ich da nicht. Sorry.
Und was heißt denn bitte du gehörst ihm nur weil ihr geknutscht habt? Bist du sein Gegenstand oder was? 😂 lässt du so was wirklich zu?
Schaue dich nach wem anderes um. Tu dir selber den Gefallen. Lass ihn reden und nimm wen anderes, der dich zu schätzen weiß. Dann kann er dich mal ganz doll vermissen. 😂
Ich raffe nicht wie Leute an Astrologie glauben können. Sehr bei ihm keine ernsthaftes Interesse