Stier Mann verliebt? , komisches Verhalten?

5 Antworten

um die liebe kämpfen usw ist so ein blöder Spruch. Haut man den Konkurrenten wirklich eine rein, dann seid ihr Frauen schneller weg als man gucken kann.

aber das nur nebenbei.

wenn ihr euch gut versteht dann solltest halt auch Verständnis für die Arbeit haben oder dergleichen.

Finde ich nicht normal. Er denkt er hat dich am Haken und kann mit dir umspringen wie er will. Ernsthaftes Interesse sehe ich da nicht. Sorry.

Und was heißt denn bitte du gehörst ihm nur weil ihr geknutscht habt? Bist du sein Gegenstand oder was? 😂 lässt du so was wirklich zu?

Schaue dich nach wem anderes um. Tu dir selber den Gefallen. Lass ihn reden und nimm wen anderes, der dich zu schätzen weiß. Dann kann er dich mal ganz doll vermissen. 😂

alter hau den typen in die Tonne das du überhaupt gedanken an son deppen verschwendest

hast du kein Selbstwertgefühl?

Ja schon stimmt dann hat er keine Gefühle für dich oder frag ihn

Ich raffe nicht wie Leute an Astrologie glauben können. Sehr bei ihm keine ernsthaftes Interesse