Stiefvater loswerden?

10 Antworten

Moin moin,
rede mit Deiner Mutter über deine Probleme in der jetzigen Situation und daß du glaubst, sie sieht auch nicht glücklich aus. Vielleicht fällt es ihr dann leichter wieder in die alte Wohnung zurückzukehren. Es ist sicher nicht einfach für deine Mutter, also unterstütze sie ein wenig. Zeig ihr, daß ihr beide auch alleine klar kommt. ((-:

Hallo, Deine Mama sucht sich ja wohl immer die falschen Männer aus! Wie alt bist Du? Kannst Du nicht einfach alleine erst mal zurück? Manche Frauen können einfach nicht zugeben, dass sie sich bei der Partnerwahl falsch entschieden haben. Vielleicht meint Deine MAma aber auch, da sie einmal geschieden ist, kann das doch nicht wiedér falsch sein. Doch - es kann!!! Du solltest nicht so auf Deinem Stiefvater rumhacken - das bestärkt Deine Mama darin, zu ihm zu halten. Ignoriere ihn und bitte Deine Mama, doch in Eurer alten Wohnung mal entspannen zu dürfen. "Dann hat sie doch auch mehr Zeit für ihren neuen Patrner" - kannst Du doch mal sagen, oder? Gg

pikku
Beitragsersteller

ich bin 13 :)

Vermutlich sind die Dinge, die deine Mutter und deinen Stiefvater zusammen halten stärker und wichtiger, also die über die es Streit gibt - und damit meine ich nicht Geld.

Andernfalls wäre deine Mutter längst von ihm weg in die alte Wohnung, zumal sie deine Einstellung ja kennt.

Schonmal überlegt inwieweit du in die Probleme involviert bist oder einige davon vielleicht sogar verursachst? Das wäre dann jedenfalls ein wichtiger Punkt der deine Mutter unglücklich machen würde.

Ich vermute ebenfalls, dass es ums Geld geht - denn alleine kann dine Mutter scheinbar die Wohnung nicht bezahlen - Strom und Heizung kosten nunnmal auf Geld.

Sprich sie doch einmal darauf an, vielleich leidet deine Mutter auch einfach nur an einem hartnäckigen Fall des Aufschiebens. Deis kann sehr Peinlich werden, wenn es jedoch ausgesprochen ist, dann kann das auch deiner Mutter sehr viel wetierhelfen.

lg VividFlashHD

Sag es ihm ins Gesicht, dass du ihn loswerden willst. Nach so einem Schlag ins Gesicht will er bestimmt nur noch weg.

Jorgfried  05.04.2013, 13:54

Nach so einem Schlag ins Gesicht will er bestimmt nur noch weg.

Nur wenn er keine Eier hat. Vielleicht liebt er ja die Mutter und steht dazu.