Mögt ihr den partner eurer mutter?

Es geht um stief vater

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin m und mag ihn 44%
Bin w und mag ihn 33%
Bin w und mag ihn nicht 22%
Bin m und mag ihn nicht 0%

2 Antworten

Dann bewegt man sich auf einer möglichst neutralen Ebene zu Ihm. Es ist die Wahl deines Elterenteils.. Du musst den neuen Part nicht mögen und ihn auch nicht heiraten.

Er sollte einfach als Part des Elternteils möglichst fair und neutral gesehen und respektiert werden, insofern er nicht von seiner Seite her unfair oder böse dem Elternteil oder gegen einen selbst ist.

Man muss niemanden mögen, man muss aber auch nicht aus egozentrischen Gründen das Glück anderer stören oder zerstören.

Meine Mutter ist nach dem Tod meines Vaters Single geblieben. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.