(Stief-)Vater zum Vatertag anreizen?

9 Antworten

Fändet ihr es aber ok wenn ich mich heute etwas freizügiger und tollpatschiger in seiner Gegend gebe um ihn etwas auf die Schippe zu nehmen?

Nein, sowas finde ich absolut unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Stelle dir mal die Frage, wie du das finden würdest, wenn du nicht zuhause wärst und deine Mutter würde deinen Freund "anheizen".

Ist ja alles nur Spaß und bleibt in der Familie oder?

Mit dem Feuer spielen, erst anheizen und dann, könnte er darauf anspringen und schreist du "war doch nur Spaß, ich wollte doch nur spielen".

Du solltest mit 17 andere Gedanken im Kopf haben und man sollte auch wissen, wo die Grenzen zwischen Spaß und Ernst sind.

Dann noch sturmfreie Bude? Sorry,dann hat man ganz anderes vor, als nur sich aus Spaß zu ärgern oder ist dein Stiefvater aus Marmor?

Wäre eigentlich der klassische Ausrutscher, wenn dann Mama auf einmal in der Türe steht und du hättest mit deinen Gedanken alles kaputt gemacht.

Ich hoffe,du hast das nicht in der Tat umgesetzt.

Du möchtest also mit deinem Stiefvater ins Bett?

Deine Sache... ob das angemessen ist, ist allerdings eine andere Frage, zumal er noch mit deiner Mutter zusammenzusein scheint.

DameDePique  26.05.2022, 19:14
Du möchtest also mit deinem Stiefvater ins Bett?

Habe ich was überlesen? Wo steht das?

Turbomann  13.06.2022, 20:45
@SahraSt34

Schlimm wäre das ja denke ich nicht bei unserem Verhältnis oder? Inzest ist das ja nicht.

Was verstehst du denn überhaupt als Inzest?

Wenn man mit dem Stiefvater ein Biet trinkt und sich vorher überlegt,freizügiger bei ihm aufzutauchen, ob deine Mutter das dann auch als Spaß versteht.

Man kann sich auch ganz schnell die Finger verbrennen,wenn man mit dem Feuer spielt und kann die Situation unterschätzen.

Warum willst du das machen? Das ist dein (Stief-) Vater. Auch wenn es Spaß ist, ist es komisch. Lass das. Deine Frage hört sich sehr seltsam an.

Krass, nagut, emm, naja wenn ihr solche Spaesse macht und denkst, dass es fuer die beiden Oke ist, dann zieh das an was du willst.