Meine Stiefeln passen wegen meine Waden nicht?

11 Antworten

Da gibts nichts uund glaub mir, 180 Euro für Schuhe die du nie anziehen können wirst, ist ne Menge Holz! Davon müssen andere nen ganzen Monat lang leben!

Wadenmuskel Training wird dir nicths bringen, weil du damit ja die Muskulatur aufbaust un sie somit nocht dicker werden. Bei mir scheitern viele Schuhe am zu hohen riest, ich kan dir also gut nachfühlen!

Gmzklc
Beitragsersteller

Hast recht TEUER sind sie .. aber sie werden vom ersten Lohn gekauft :;) Das muss ich mir einmal gönnennnn hehe

bienle123  03.10.2012, 16:59
@Gmzklc

Na dann! ;o) Aber gerade dann solltest du dir was gönnen, wo du auch was davon hast!

Beim gehen hab ich gar keine probleme sie passen soweit nur ich kriege sie ab einer grenze nicht mehr hoch ? :((((

@crazyrat cooolllll ich frag mal ein schuster.. Material vom Stiefel ist Wildleder ist auch ziemluich fest :(((( und sind wunderschönnnnnnn :((

Wadenübungen gibt es natürlich,suche dazu einfach im internet oder frage in einem fitnessstudio in der nähe nach.allerdings rate ich dazu sie doch zurückzuschicken und ähnliche zu suchen.wenn du da jetzt extra für trainieren musst und deinen körper ändern musst,was dazu führen kann dass dir andere stiefel da nicht passen, sollte dir ein schuh das nicht wert sein.so teure schuhe muss man im laden kaufen und testen.

Huhu, ich kenn das Problem zwar nicht (eher umgekehrt, meine Waden sind zu dünn, besonders im Verhältis zu den Oberschänkeln), aber bei Deichmann kann man online wohl auch Stiefel mit verschiedenen Schaftweiten kaufen. Vielleicht kannst du da ja mal gucken und wirst fündig. Und warum sollten dir keine Stiefel stehen? Mit ner schönen Strumpfhose, einem Rock bis zum Knie und Steifel mit nem kleinen Absatz sieht das bestimmt ganz klasse aus. Ich wünsche dir viel Glück, denn jetzt im Herbst kann man Stiefel ja gut gebrauchen. viel glück

schuster können das machen, gegen ein geringes entgeld (nein, das ist gar nich so gering, 50€ wird er wohl nehmen)

Mixia  03.10.2012, 15:15

Der Schuster wird eher mehr nehmen. Und ob das möglich ist, hängt von der Machart des Stiefels ab. Und er wird auf keinen Fall dasselbe Leder bekommen, man wird die Änderung als sehen.

Wenn du die Stiefel noch zurückschicken kannst, dann mach' es. Bei Stiefeln kommt es eben nicht nur auf die Schuhgröße, sondern genauso auf die Schaftweite an Nur wenn beides stimmt, dann kansst du die Stiefel tragen. Wobei eine zu weite Schaftweite meistens weniger problematisch ist, da passt dann auch noch eine Jeans rein, je nachdem wie man den Stiefel tragen möchte. Aber zu enger Schaft - dann ist der Stiefel für dich nicht tragbar, sorry.

Zahlknecht  03.10.2012, 15:25
@Mixia

bei uns macht das der schuster für 50€

aber es kommt natürlich auf das modell an

er packt kein leder rein

er nimmt einen dehnstoff, du hast dann einen keil aus stoff im schaft, der sich dehnt