Würdet ihr die als Frauenstiefel sehen?

6 Antworten

Das sind typische Szeneschuhe, ich denke die sind unisex, wenn es die in allen Größen gibt.

Ich würde dir weder als Damenschuhe noch als unisex sehen, weil das für mich furchtbare und hässliche Fußklötze sind, die ich keinem Fuß zumuten würde

Gute Frage.

Ich persönlich würde eher sagen, dass das Unisex ist, wobei es mir sowieso schwer fällt das bei Klamotten oder so einzuschätzen. Habe ähnliche Treter, aber bei Schuhen achte ich da irgendwie absolut nicht drauf. Wenn es einem gefällt, passt.

naja, die sind schon sehr feminin.. aber kannste auch als mann tragen heut zu tage. Kommt drauf an was für eine flagge zu beziehen willst damit.

wenn du dich als kerl fühlst und nix mit sensiblen wesen anfangen kannst, dann such dir vielleicht andere stiefel. Wenn du auch gern mal ne rote sträne in den haaren trägst als statement, und die dinger erst ab der schuler abschneidest, und seit 5 jahren deinen flumen-bart wie eine orchidee pflegst, dann kauf dir die boots.

schlecht sind die ja nicht

DragonHawk216
Beitragsersteller

Als fühl mich schon als kerl, aber ja

Rote Sträne vllt ned aber überlege die blonden Haare halb Blau halb Schwarz zu färben

Sind m.M.n. eher männlich. Wären mir persönlich nicht feminin genug.