Stiefel, noch in Mode?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe eine Leidenschaft für Stiefel! 82%
Ich mag Stiefel, trage sie auch gern, sind halt Schuhe. 12%
Ich mag Stiefel, trage sie aber nicht selber. 6%
Ich mag Stiefel nicht leiden. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Leidenschaft für Stiefel!

Ich trage gern Stiefel, auch Overknees. Habe einige Paare. Werde zwar manchmal komisch angeschaut, aber da hab ich mich dran gewöhnt. Das macht mir nichts mehr aus.

DavB2309  31.05.2024, 15:14

Wegen Stiefeln komisch angeguckt ist aber schon dumm

DavB2309  31.05.2024, 15:52
@Mandy0217

Was für ein Wahnsinn! Ich freue mich, wenn ich mal eine attraktive Frau mit schönen Absätzen sehen kann. Das kommt kaum noch vor hier in der Ecke wo ich wohne....

Ich habe eine Leidenschaft für Stiefel!

Ach ich liebe es Stiefel zu tragen, vorallem finde ich Reitstiefel richtig schick.

Heute habe ich Gummireitstiefel an, da es regnet finde ich das ganz praktisch und schick.

Ich besitze über 10 Paar Gummireitstiefel, 3 Paar Lederreitstiefel und ein Paar kniehoche Schnürstiefel mit Plateau und 18 cm Pfennigabsatz, trage ich aber selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
Ich habe eine Leidenschaft für Stiefel!

Als Mann ziehe ich keine hohen Stiefel an, bei Frauen mag ich das aber sehr - in den Sommermonaten wird man aber wenige Frauen in Overknees sehen… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Stiefel, trage sie auch gern, sind halt Schuhe.
Overkneestiefel
Ich selber habe eine Leidenschaft für schöne Stiefel, auch wenn ich M 32 Jahre bin.

Eklig.

Ich mag Stiefel, trage sie auch gern, sind halt Schuhe.

Sind einfach toll 🥰

Zaubern schöne Beine und bei Regen hat man nicht sofort nasse Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...