Stiefbruder trägt meine Unterwäsche?

Fiona05052006  20.09.2021, 16:20

Trägt der deine Sauberen oder gebrauchten?

Lina16301
Beitragsersteller

Gebraucht

14 Antworten

Das musst du selber wissen.

Auf jeden Fall würde ich ihn ansprechen wenn er rein w****** und damit deine Wäsche versaut.

Wenn er sie "nur" ausleiht , warum auch immer , dann kannst du ihn ansprechen, oder aber du lässt ihn gewähren, das liegt dann ganz alleine bei dir.

Offensichtlich möchte er sich sexuell stimulieren. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, das könnte ihm peinlich sein "erwischt" worden zu sein. Er hat sie ja auch hinter seinem Rücken versteckt, als er aus dem Bad kam und du vor ihm gestanden hast.

An deiner Stelle würde ich sie gut vor ihm verstecken. Ich wurde ihn erst darauf ansprechen, wenn er in dein Zimmer kommt und gezielt danach sucht

ja, auf jeden Fall, so etwas ist zumindest für mich ein No go. Wenn er auf Frauenwäsche stehen sollte, soll er die sich selber kaufen

Ich könnte wetten, er trägt die nicht sonder er masturbiert damit und richt dran. Das habe ich mit der Unterwäsche meiner Cousine auch eine Zeit lang gemacht.

Ich würde da nichts machen. Das ist nur eine Phase. Am besten du achtest darauf sie nicht offen rumliegen zu lassen

Ruf bei RTL an die wissen was da geschehen muss xD!

Sorry, sprich einfach zuerst mit deinen Eltern oder Freunden und geh dann ganz sachte damit um, er schämt sich wahrscheinlich in Grund und Boden