Stiefbruder hat mir meinen Geburtstag versaut was soll ich machen?

6 Antworten

Ja, was soll man dazu sagen? Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu! Du hast ja selbst auch ein paar (sicherlich für ihn nicht immer schöne) Scherze getrieben! Vielleicht denkst Du (als der Ältere) mal über Dein Verhalten und Deine Beziehung zu ihm nach! Es wäre wahrhaftig nicht überflüssig!

Hey, das war ein echt guter Gag von deinem Bruder ;-) Da hättest du echt mal mitlachen können. Selbst Schuld, wenn du ihn so verarscht :-p

Wenn er es nicht freiwillig runter macht, dann sprich entweder mit deinen Eltern, dass sie ihn dazu zwingen, oder mach ihm Screentime oder sowas auf sein Handy (falls vorhanden)-

Flummi00
Beitragsersteller

Meine Eltern helfen mir nicht die waren eingeweiht und sagen jetzt hätte ich mehr Zeit für die Schule undso.

Warum sollst du das nicht löschen können? Einfach deinstallieren ...
Wenn du kein Admin auf deinem PC bist, bist selbst schuld xD

Flummi00
Beitragsersteller

Für die Deinstallation brauche ich das Passwort was er bei der kindersicherung festgelegt hat. Ich finde das nicht lustig.

Flummi00
Beitragsersteller
@Daniel3009

Ganz normal deinstallieren aber dann kommt Passwort abfrage.

Flummi00
Beitragsersteller
@Daniel3009

Der hat mir Downloads geblockt eingestellt bei der kindersicherung.

Daniel3009  20.09.2017, 20:09
@Flummi00

Dann red mit ihm?
Oder lad sowas runter wenn er grad in seinem Account drin ist
Oder red mit deinen Eltern?

Flummi00
Beitragsersteller
@Daniel3009

Meine Eltern helfen mir nicht die waren eingeweiht und sagen jetzt hätte ich mehr Zeit für die Schule undso.

Du könntest die Festplatte ausbauen und über einen anderen PC mit einem externen Lesegerät das Programm deinstallieren.

Falls das nicht geht : Sichere die wichtigsten Daten und installier Windows komplett neu. Da gibts genug Tutorials zu und es ist normalerweise nicht sehr schwer. Und es kann auch mal ganz befreiend sein quasi ein "neues System" zu haben.

Das war bestimmt nur ein Spass. Ich würde einfach drüber lachen.

Flummi00
Beitragsersteller

Er war voll der King auf der Party alle meine Freunde haben gelacht.