Stickt?

3 Antworten

Gib Mal usb stick an handy anschließen in Google ein und suche. was Du dort findest, brauchst Du. am besten jetzt gleich über einen PC denn Samstag auf Sonntag zwischen 23:00 und 05:00 gibt's angeblich die größten Schnäppchen. über PC deshalb, weil die Webseiten auf dem Smartphone teilweise höhere Preise anzeigen (auch wenn ich das bislang nicht bestätigen konnte, bei Amazon scheint es zum Beispiel nicht so zu sein)

AlexeiNachrade  25.08.2024, 10:24

also über die Luft wirst Du es nicht schaffen, da es keine Sticks mit integriertem Bluetooth oder WLAN gibt nehme ich zumindest Mal an

ja, das ist möglich.

wichtig ist aber dass der Stick auf Exfat formatiert sein sollte. Sonst wird das gar nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Grundsätzlich ist das möglich, muß das Handy und dessen System nur unterstützen.

Mit einem halbegs aktuellen Android Smartphone sollte das mit den meisten File Explorer Apps klappen.