Stick n Poke Tattoo mit Druckerfarbe stechen ?

4 Antworten

Druckerfarbe solltest du keinesfalls nehmen, Druckertinte enthält keine oder zuwenig Pigmente. Toner würde zwar vermutlich funktionieren. Aber Beides ist nicht dafür gedacht in die Haut eingebracht zu werden, und könnte leicht zu Allergien oder Entzündungen führen.

Für schwarz könnte man Kohletabletten mit etwas Wasser nehmen.

Am Besten wäre allerdings richtige Tattoofarbe vom Tattoobedarf. Für die Bestellung sollte das Alter egal sein.

Aber ich glaube mit Stick n Poke wirst du ohne Erfahrung so oder so kein schönes Ergebnis erreichen, sondern eher einen hässlichen Klecks denn du dann in ein paar Jahren covern lassen wirst.

Noch besser wäre es du wartest bis du wenigstens 16 bist, dann kannst du dich doch in etlichen Studios mit Zustimmung der Eltern professionell tätowieren lassen.

Alisha11278
Beitragsersteller

Aber woher Bekomme ich Tattoofarbe ich kann nichts im Internet bestellen..

Shinymagnayen  04.03.2019, 00:24
@Alisha11278

Das wäre aber am einfachsten. Auf Tattooconventions gibt es aber auch oft Stände die es verkaufen. Wenn du jetzt 16 wärst und auch 18/19 sein könntest ginge das. Aber wenn du erst 13 wird, wird dir da wahrscheinlich niemand Tattoofarbe verkaufen. Da müsstest du dann jemanden schicken der älter ist.

Tattoo-Tinten enthalten Pigmente, damit die überhaupt an der Stelle in der Haut bleiben. Druckertinten hingegen sind Farbstoff-Tinten. Versucht man damit zu tätovieren, schaut es nach kurzer Zeit wie ein Bluterguss aus. Also lass das besser.

Nein, Nein, Nein... ganz schleche Idee...

Druckerfarbe ist für Drucker.
Eyeliner ist für Augen.
Pelikan etc geht auch... ist aber für Füller und Papier.

Da kann alles mögliche drin sein.
Giftige Schwermetalle, Krebserregende Azopigmente

Wenn du solche Experimente machen willst, dann besorg dir bitte richtige Tattoo Tinte (Sailor Jerry... oder Diabolo Genesis) und passende sterile Nadelstangen. Kriegst du beides auf Amazon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schwarze Tusche ist noch das geringste Übel, es swird trotzdem wie ein Knast Tattoo aussehen