Stichwort: Dschungelcamp, ist das Camp wirklich in Australien oder eher eine Art Tropical Island?

10 Antworten

Joey hat ja selbst gesagt, dass er immer dachte, das wird in Köln gedreht - aber dann musste er feststellen, dass es wirklich in Australien ist.
Ich mag die Sendung auch nicht und nun könnte man behaupten, Joey musste das so sagen - aber wie ich Joey kenne, glaube ich ihm das. Der ist immer ehrlich und direkt...

Der Drehort ist in Australien und hat sogar eine Adresse. Im Winter, wenn dort nicht gedreht wird, kann man, wenn man in Urlaub in Australien ist vorbei sehen. Es sind zwar die Kameras weg, die Zugbrücke und das Baumhaus ist noch da und wird auch immer wieder besucht.

EnderToralf
Beitragsersteller

Danke, endlich wieder mal ein sachliche Antwort, im gegensatz zu golfcandywhite.

es wird im tropical island in berlin gedreht es hat immer betriebsferien wenn die sendung läuft also 2 wochen es wurde auch von rtl bestätigt ;)

EnderToralf
Beitragsersteller

Tropical island kann ich mir nicht vorstellen!!

Shaggy99  07.01.2015, 20:47

Der Bericht darüber, dass das Dschungelcamp im Tropical Island gedreht wird ist ein fake! Der Verfasser des Textes hat selber gesagt, dass es nur Satire war. Außerdem drehen viele andere Fernsehsender im selben Camp. Ich denke nicht das die das in Berlin drehen würden :D

ich schätze es ist in Australien , aber ich habe auch keine Ahnung.. (:

EnderToralf
Beitragsersteller

Dann kannst du die Antwort auch lassen.

dann fahr dort hin, das siehst du es.

allerdings ist die frage, ob es in australien wirklich einen dschungel so gibt, wie er dort aufgbaut ist oder ob man nicht nur bestimmte pflanzen und tiere ausgesucht die dort leben.

EnderToralf
Beitragsersteller

also du weißt es auch nicht. Danke.