Stichwort: Dschungelcamp, ist das Camp wirklich in Australien oder eher eine Art Tropical Island?
Ich persönlich bin ein absoluter Gegner die Dschungelcampgeschichte. ich behaupte auch dass dies garnicht in Australien stattfindet. Die Antworten waren bisher immer. "Doch, doch das ist dort!! Aber bewiesen hats mir noch niemand. Vielleicht krieg ich bei "GuteFrage.net" eine plausi8ble Antwort:)
10 Antworten
Joey hat ja selbst gesagt, dass er immer dachte, das wird in Köln gedreht - aber dann musste er feststellen, dass es wirklich in Australien ist.
Ich mag die Sendung auch nicht und nun könnte man behaupten, Joey musste das so sagen - aber wie ich Joey kenne, glaube ich ihm das. Der ist immer ehrlich und direkt...
es wird im tropical island in berlin gedreht es hat immer betriebsferien wenn die sendung läuft also 2 wochen es wurde auch von rtl bestätigt ;)
Der Bericht darüber, dass das Dschungelcamp im Tropical Island gedreht wird ist ein fake! Der Verfasser des Textes hat selber gesagt, dass es nur Satire war. Außerdem drehen viele andere Fernsehsender im selben Camp. Ich denke nicht das die das in Berlin drehen würden :D
ich schätze es ist in Australien , aber ich habe auch keine Ahnung.. (:
dann fahr dort hin, das siehst du es.
allerdings ist die frage, ob es in australien wirklich einen dschungel so gibt, wie er dort aufgbaut ist oder ob man nicht nur bestimmte pflanzen und tiere ausgesucht die dort leben.
Produziert wird die Sendung auf einem ehemaligen Farmgelände in Dungay in New South Wales , in der Nähe von Murwillumbah. Pächter des Geländes ist die britische Produktionsfirma Independent Television, früher Granada Television, die das zuvor offene Gelände aufwändig umgestaltet, bebaut und mit Kamera- und Tontechnik ausgestattet hat. Speziell während der Dreharbeiten wird das Gelände von militärisch uniformiertem Wachpersonal abgeschirmt. An der Produktion sind rund 150 Mitarbeiter beteiligt. Da Murwillumbah zur Zeitzone AEST (UTC+10) gehört, ist es dort früher Morgen, wenn die Sendung in Deutschland beginnt.
Quelle: Wikepedia