Stichkanal nachträglich verlängern oder kürzen möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du dir das vorstellst geht das nicht, das hintere Ende ist nicht geeignet um in einem nicht verheilten Stichkanal eingeführt zu werden, das bleibt dir höchstwahrscheinlich unterwegs einfach stecken.

Mit Braunülen geht eine Korrektur, aber es darf immer nur ein Endpunkt des Stichkanals verfehlt worden sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist grundsätzlich ein Problem wenn man nicht exakt sticht. Die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Entzündungen ist unumgänglich. Ist eben ein Murx... 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Um was geht es denn genau? Was für ein Piercing ist es denn?

seppon
Beitragsersteller

Ist einfach ganz allgemein gefragt. So Piercings wie Bauchnabel oder Brustwarzen dachte ich mir. An der Zunge würde das vermutlich gar nicht gehen.