Stich von Tier?

3 Antworten

Das ist nichts besonderes, ein Tipp wenn dich ein Stich juckt und schmerzt dann nehme ein paar Blätter vom Spitzwegerich, die zereibst du mit den Fingern oder mit einem Stein zu einer grünen Paste und trägst diese auf dem Stich auf, dann ist der Juckreiz weg und du wirst nichts mehr davon sehen und spüren.

Spitzwegerich findet man fast überall an Wegrändern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Natur, Insekten)

Du müsstest dir mal mein Knöchel anschauen. Ich hab ein 4cm großen dunkel lila/roten Fleck da drauf und mein gesamter Knöchel ist angeschwollen und dick und tut weh. Und das alles wegen einem Insektenstich.

Wenn ich das sehe muss ich leider etwas schmunzeln 😂

ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

Sieht normal aus, musst dir keine Sorgen machen