Stich dick und herzrasen?

2 Antworten

Wenn du irgendwie allergisch wärst, wäre das sofort aufgetreten und nicht erst 36 Stunden später.

Dein Puls und das Unwohlsein kommen davon, dass du meinst, da wäre etwas nicht in Ordnung.

Geh einfach deinem normalen Alltag nach und achte nicht so auf den Stich. Ggf. eine Salbe gegen Insektenstiche drauf.

Leni666640
Beitragsersteller

Ich weiß ja das ich allergisch gegen solche Stiche bin aber bisher war es immer nur im Gesicht und mein Auge ist so dick angeschwollen das ich nichts mehr sehen konnte

Dann gehe zum Hausarzt und lasse Dich durchchecken. Wir können nur spekulieren.