Das supertalent Real / Fake / Betrug

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Allein der Kerl, der die Scheiben "zersingt" , das ist alles so wie dies aufgeführt haben nicht machbar. Natürlich ist der Großteil ein Fake, ist halt RTL - Privatfernsehen. Es wird gezeigt, was die Masse sehen wil und das ist - leider leider - Entertainment auf der ziemlich niedrigsten geistigen Stufe, wenn nicht dem Keller des Niveaus. Trotzdem manchmal recht unterhaltsam, da fühlt man sich doch wieder recht normal :D

taraskevic61169
Beitragsersteller

meine das voitng ist das gefakt

Es wird vorgegeben, wann und wie das Publikum klatschen soll, alle paar Minuten bekommt die Jury neue Blätter und Anweisungen, was sie wie und zu wem sagen sollen, wann sie aufstehen sollen usw. Das Publikum muss eine "Schweigepflicht" unterschreiben und verpflichtet sich über all das Stillschweigen zu bewahren. Die Teilnehmer sind aber schon echt, zumindest in den castings, obwohl man merkt das auch von denen einige Fakes sind und von RTL zum Stimmung machen eingesetzt wurde. Leider gibt es aber immer wieder welche, die denken, das diese ganzen casting shows echt sind.. LG

fake fake fake ich hasse rtl sowas von ich hab genau die richtige seite für dich guck mal =)

www.fernsehkritik.tv da wird auch ne menge über dsds und rtl und so erzählt, boah wenn du wüsstest o.O

Greets, Hippi

Absolut Fake....Traurig ist nur das die Leute das so ernst nehmen und sich das ansehen.Man muss doch begreifen,dass das nur Show ist und man sich nur lächerlich damit macht...Ausserdem kam das oft genug (wie bei DSDS) im Fernsehen und der Zeitung,dass das Alles nur gestellt ist.

Warum Sollte dass ein Fake sein ?!

taraskevic61169
Beitragsersteller

weil es niemals möglich ist das der Freddy gewohnen hat wer ruft für den an wer schaut denn sowas bestimmt keine omas und die jugend ruft bestimmt nicht für den an