Steven Universe the Movie auf Deutsch?

2 Antworten

Wird er wohl, musst dich aber noch gedulden da ja noch nicht mal das Finale von Staffel 5 draußen ist.

(wenn du englisch verstehst würde ich dir aber echt empfehlen es auch auf englisch zu gucken ... die deutschen leisten bei SU echt keine gute Arbeit.)

Ich bin mir auch sehr sicher das sie Steven Universe Future über kurz oder lang übersetzen werden und dafür brauchen sie den Film da sonst vieles keinen Sinn ergibt.

Ich habe dem Film mit hilfe von anderen Deutsche Untertitel verpasst