Steuerausgleich bei Ferialjob?in Österreich?

1 Antwort

Zu wenig Info. Im folgenden gehe ich vom dt. Steuersystem aus, sollte aber bei dir nicht grundlegend anders sein.

Wer hat das mit den 300EUR gesagt? Die Schule? Hast du evtl. viel weniger verdient, als die angenommen haben? Hast du vergessen z. B. Fahrtkosten und alles was sonst in dem Dunstkreis absetzbar ist abzusetzen? Hat die Firma dich evtl. anders angemeldet, sodass im Verhältnis weniger Steuern abgeführt wurden? (in D wird man kaum besteuert, wenn man nur grob 2 Monate/Jahr gearbeitet hat)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung