Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit Fischen?

5 Antworten

Schwimmen im Wasser und geben zwar keine Laute von sich, sind aber im biologischen Sinne auch Tiere, wobei lange Zeit unklar war, ob Fische Schmerz empfinden. Mittlerweile gibt es jedoch eine Reihe von Studien, die dieses Schmerzempfinden belegen können. Und das Sternzeichen liest Du am besten im Journal nach.

Unterschiedlich.

Einer meiner besten Freunde war Fische. Mit ihm konnte man die tiefsten Unterhaltungen führen und sich darin Stundenlang verlieren. Er lachte gerne und viel, war aber ein sehr Sensibler.

Ich war mal mit einer zusammen, die Fische ist. Sie war sehr verschmust, was mir sehr gefiel und auch sonst war sie sehr Süß. Aber auch sie war sehr Sensibel und man konnte sich nicht allzusehr auf sie verlassen.

Eine meiner Cousinen ist Fische. Sie war sehr lebhaft, ging mir ziemlich auf die Nerven.

Mit anderen hatte ich nie länger und intimer zu tun, aber alle schienen mir Sensible und interessante Personen zu sein.

Ich hatte 2 Beziehungen mit Fischen. Auffällig ist das diese sehr emotional sind am liebsten vieles sofort haben wollen. Also auch ungeduldig und sehr neugierig sind. Auf negative Überraschungen wird häufig schlimmer reagiert als es "sein müsste". Sie sind sehr Liebe bedürftig sowohl körperlich als auch emotional. Richtige "schmuser" also. Sie sind sehr loyal und verteidigen geliebte Menschen wie ein Löwe wenn sie das Gefühl haben das dieser unfair behandelt werden. Auch sind sie immer hilfsbereit und haben stets ein offenes Ohr, wollen aber natürlich auch selbst gehört werden. Allg. Sind sie sehr Harmonie bedürftig und kommen mit Streit nicht so gut klar. Wenn man allerdings die richtige Balance im umgang findet, sind sie super.

Natürlich muss man mit dazu sagen, daß es hier um Sternzeichen geht... Man kann es also nicht verallgemeinern und kann es natürlich auch als Unsinn betrachten. Versteife dich also nicht zu sehr auf solche Aussagen ;)

jeder hat seinen eigenen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater ist Fische und er wich mir ein Leben lang aus, weil ich ihm zu unbequem war. Dabei liebte ich ihn, was Fische eigentlich gern mögen - aber leider nicht von allen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildungskurse bei der SFER Weiss/Bachmann

Ich bin Fisch und ich mag mich. Bin eine kleine Träumerin und manchmal auch sensibel. ABer im großen und ganzen bin ich Super. Fische sind eben toll.