Sterne fotografieren?

3 Antworten

Ich empfehle die Kamera, die ist bereits im Handy integriert. Sterne wirst du da halt nicht wirklich sehen können. Eine andere App hilft dir da allerdings auch nicht weiter.

Bild zum Beitrag

Die musst du nichtmal installieren, mit anderen Apps wird es nicht besser laufen.

 - (Fotografie, Sterne)

Leor340i
Beitragsersteller

Doch es gibt so langzeitbelichtung und so, gibt paar Apps aber kosten halt alle was :/

Photon123  12.08.2021, 11:50
@Leor340i

Beschäftige dich mal mit Fotografie. Wenn ich das mit Langzeitbelichtung schon höre....

Hdhdidbs  14.08.2021, 14:02
@Leor340i

Probier ein paar kostenlose Kamera Apps aus. Bei irgendeiner App wird m an die Belichtungszeit manuell einstellen können.

Wenn du allerdings schaffe Aufnahmen von Sternen haben willst solltest du eine kurze Belichtungszeit wählen.

Dafür nimmt man ein Teleskop und eine vernünftige Kamera.