sternchen in browser sichtbar machen?

S.shoot - (Browser, Sternchen)

2 Antworten

Wenn das im Browser ist dann wähle den abschnitt aus und einen rechtsklick dann auf element untersuchen irgendwo steht dann glaub ich "type=password" änder das in "type=text'

FaTech  01.11.2017, 14:34

Nein, du kannst da nichts machen, wie ich schon geschrieben habe ...

hufsenpai  29.10.2017, 12:46

ja aber das * format nennt sich password

FaTech  29.10.2017, 13:05
@hufsenpai

Nicht unbedingt, Computer nutzen es auch so, dass die geheime Zahlen unkenntlich machen. Auch wenn die kein Passwort sind.

Das heißt, die Zahlen werden ersetzt durch *.

Da gibt es keine Möglichkeit es herauszufinden.

Schließlich sind die Sterne da nicht aus Spaß

desperados77
Beitragsersteller
@FaTech

ok ok.. das heißt wenns nicht da ist, kann man nichts machen?

desperados77
Beitragsersteller

es ist kein passwort, also kommt das nicht ^^

Computer nutzen es so, dass die geheime Zahlen unkenntlich machen. Auch wenn die kein Passwort ist.

Das heißt, die Zahlen werden ersetzt durch *.

Da gibt es keine Möglichkeit es herauszufinden.

Schließlich sind die Sterne da nicht aus Spaß

desperados77
Beitragsersteller

naja funktioniert nicht..