iPhone Passwort vergessen?

3 Antworten

Geht mit dem iphone und der Rechnung zum Apple Store, die können helfen

apfelbus  26.09.2024, 10:55

Yupp. Aber nur wenn der Name auf der Rechnung mit dem im Ausweis übereinstimmt. Man kann das PW auch einfach an Mac oder PC zurücksetzen.

archibaldesel  26.09.2024, 11:12
@apfelbus

Nur wenn die Produkte schon einmal miteinander verbunden waren und die Apple-ID hinterlegt wurde.

apfelbus  26.09.2024, 11:40
@archibaldesel

Nein, ganz generell. Ausserdem kann iPhones ohne Apple Konto, wie es jetzt heist, gar nicht einrichten.

RelaxedDoodle25
Beitragsersteller

Das geht leider nicht das iPhone hat keine Rechnung mehr

RelaxedDoodle25
Beitragsersteller
@Erdbeere1495

Dein Ernst meine Oma hat alsheimer und du machst dich hier auch noch drüber lustig ?
wo sind wir denn hier gelandet !!!

Erdbeere1495  27.09.2024, 06:05
@RelaxedDoodle25

Nein tu ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, das man in dem Fall, DASS es bekannt ist, vielleicht sowas aufschreiben sollte. Dass man sich über sowas nicht lustig macht ist mir auch klar

Ohne Passwort bleibt die nur die Möglichkeit zu Apple zu gehen. Die entsperren es aber nur, wenn Oma die originale Rechnung mitbringt und sich als Käufer ausweist.

Was spuckt denn die Suchmachine eures Vertrauens aus wenn man "passwort iphone vergessen" eingibt?