Stern-Tattoo am Ellenbogen

4 Antworten

Also du solltest dir nie ein tattoo stechen lassen wenn es für dich keine persönliche Bedeutung hatt! Du würdest es berreuhen!!!

Hast du schon ein tattoo? Solltest du dir echt gut überlegen ob du es für immer gut findest und was es für eine eigenene Bedeutung hatt für dich,oder ob du es einfach nur willst weil es eine eigenene Bedeutung gibt? PS: tattoos machen verdammt süchtig :))

warum fragst du das so komisch? natürlich hat das eine bedeutung, zumindest bei den meisten ist das das zeichen für seine politische orientierung und zwar die rechte szene (deshalb auch am rechten arm)

habe auch sterne auf dem linken arm und habe mal gar nichts mit der szene zu tun! die bdeutung kannst du doch dem ganzen geben ein stern hat jrtzt nicht wirklich ne bestimmte bedeutung:-)

Mimoe1809  07.01.2013, 23:58

sterne auf dem linken arm und einen stern um den ellenbogen herum ist ein unterschied genau wie ein spinnennetz am ellebogen auch rechts!