Was bedeutet dieses Stern Tattoo?
Weiß jmd was diese Sterne für eine Bedeutung haben??
6 Antworten
Die Sterne stehen a) Auf den Schultern für die Mitgliedschaft der Russischen Mafia. Mit ihnen ist man quasi erst Offizielles Mitglied. b) auf den Knien bedeuten die Sterne das der Träger vor Niemanden auf die Knie fällt. Außerdem symbolisieren sie den Stolz und die würde des Trägers. Frei nach dem Motto: Mein Stolz ist wertvoller als mein Leben. Hoffe ich konnte weiterhelfen
Die Sterne sehen wie Kompassrosen aus.
Daher könnten sie für gute Orientierung und als Symbol für das Finden des richtigen Weges stehen.
Diese bedeuten das man vor niemanden außer vor Gott seine Rechenschaft schuldig ist. Die Träger sind sind sich bewusst das man nicht Angst haben wird zu sterben weil sich keiner auf die Knie zwingen wird ... Außer vor seiner Frau und Mutter und den Kindern... Aber sonst wird sich der Träger nie auf die Knie für andere Beugen
sieht irgendwie so aus wie diese propeller die sich im wind drehen
Ein Freund von mir hat sie und meinte das sie für Mord stehen und es für ihn straf bar ist wenn er sie in der Öffentlichkeit zeigt warum er auch nie in den Schwimmbad geht
Die stehen nicht für Mord und Leute die sie tragen die unwürdig sind werden sie rausgeschnitten