Diamant Tattoo Bedeutung?

3 Antworten

Ein Diamantentattoo kann alles mögliche bedeuten, von "Stärke", über "Eleganz" und "Schönheit", bis zu "Reichtum" und "Luxus". Oder die Person findet das Motiv einfach hübsch, verbindet etwas ganz anderes damit oder es ist ein Lückenfüller in einem größeren Projekt. Wie bei fast allen Tattoos, ist die Bedeutung sehr individuell. Wenn du es bei jemanden gesehen hast, musst du ihn/sie selber fragen. Wenn du überlegst dir eins stechen zu lassen, gilt deine persönliche Interpretation.

Es gibt keine klare Bedeutung, wie bei den meisten Tattoos ist die Bedeutung der Motive individuell bei jeder Person.

individuell bei jeder Person hat es eine andre Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings