Sterben von Dartpfeil

9 Antworten

WEnn er unglücklich trifft: Ja. Vor allem wenn du am Kopf getroffen wirst. Fürs Herz sind die spitzen in der Regel zu "kurz".

Eigentlich nicht , ausser dieser Pfeil ist ultra schnell dann könnte es VIELLEICHT klappen

Kommt auf die Stelle an. Wenn er ins Auge geht dann wird es auf jeden Fall dunkel auf einer Kopfseite.

Bei Kopf müsste schon ein gewaltiger Kawumm dahinter stecken (in Fachkreisen auch Bewegungsenergie genannt). Für das Herz ist die Spitze zu klein, aber an Hals und Schlagadern könnte so ein Treffer schon fatal sein.