Sterben Spinnen durch Deo?

8 Antworten

Hallo erstmal:) Vor 5 min. Hab ich auch eine Spinne kurz besprüht aber sie hat es zum Glück überlebt. Ich weiß nicht ob sie sterben oder nicht, aber wieso soll die denn sterben. Brauchst du den pc? Wenn nicht, lass sie da drin für 2-3 Tage. Ist sie immernoch drin ist sie bestimmt tot. Falls sie rauskrabbelm sollte, komm mit nem Glas und Zeitung und schmeiß sie raus aber töten ist doch echt ne Nummer zu fies. Ne andere Möglichkeit ist, du kannst versuchen mit nem Staubsauger ran zu gehen und sie einsaugen. Viel Glück;) lg Lagos

Leute wie du sollten sich gegen Spinnenangst echt mal therapieren lassen. Das ist doch nicht normal, dass man vor etwas Angst hat, das tausendmal kleiner ist und nicht mal giftig.

Hallo312
Beitragsersteller

Ich hab auch keine Angst vor Insekten, aber Spinnen sind einfach so verdammt wuselig... da ist es unerheblich ob die nicht gefährlich sind. Mit einer Riesenschlange könnte ich herumhantieren, aber Spinnen sind einfach eklig. Da muss man nichts therapieren, man muss sie nur ambitioniert jagen können, dann passt das schon! ^^

Gestern ner Spinne ne ordentliche Ladung Axe Dry verpasst, hat sie aber nur aggressiv gemacht. Als sie Richtung Bett von mir geklettert ist musste die gute alte Zeitschrift dran :D

Kommt mir irgendwie bekannt vor...ich glaub, bei uns leben so wie so schon voll die Mutantenspinnen. Manchmal denk ich, sie krabbeln sogar aus dem Staubsauger wieder raus.

Hallo312
Beitragsersteller

Das können die, so ein Staubsauger ist für die kein Gefängnis... ;(

Abbony  20.08.2009, 22:56
@Hallo312

Uah, und ich dachte, das Vakuum wäre das Aus für die Viecher?!

Hallo312
Beitragsersteller
@Abbony

Im normalen Staubsauger ist es nur ein Unterdruck. Dieser fällt, glaube ich, auch wieder weg, wenn man aufhört mit staubsaugen...

ordrana  21.08.2009, 09:02

deshlab glas über die spinne, stück papier unters gla sund ab mit dem vieh nach draußen. dann ist es auf alle fälle sicherer, daß sie nimmer kommt, als im staubsauger.

forbiddendogs  21.08.2009, 12:40
@ordrana

logo überleben sie gestaubsaugtwerden: hier geht das so: alle eingesaugt, Staubsauger zum Kompost, dort kommen sie alle wieder raus, völlig verstaubt und wütend, aber am Leben, denn Spinnen sind NÜTZLICH! und nach zwei Tagen sind sie alle wieder drin.... (oder andere, die in die freigewordenen Reviere nachrücken :)) Haben mal eine drinnen überwintern lassen, weils so kalt war, aber das gemeine Teil hat 'zig Kokons abgesetzt....daran worken wir heute noch auf die o.g. Weise.....

Rollinchen  21.08.2009, 20:31

Oh, das kenne ich- uuaah! ;O)

falsche maßnahme... das möchte der bilschirm nicht haben...der spinne macht das nichts

Hallo312
Beitragsersteller

Dem Bildschirm geht's schon noch gut. ^^ Ist Deo nicht giftig für die?