Sterbe ich, wenn ich mit 15 Jahren Hoggar night-Tabletten nehme?

5 Antworten

Nein auf keinen Fall, die sind meines Erachtens frei verkäuflich und nicht Rezeptpflichtig. Wenn du sie nicht gerade im Ausland oder auf dem Schwarzmarkt kaufst, sollte da nichts weiter passieren. Vielleicht kannst ja davon doch einschlafen, was ich persönlich aber nicht glaube!! Aber versuch macht klug, dir noch eine gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wirken schon relativ stark. Nimm erstmal nur ne halbe oder ne viertelte um auf Nummer sicher zu gehen. Nehmen kann man sie schnell nur rausbekommen eher weniger.

Nein. Ein Medikament, dass bei Einnahme tödlich wirkt wäre nicht sehr sinnvoll, oder? Aber wir wissen ja, schon die Nazis haben Hoggar Night Tabletten für einen schnellen Suizid genutzt.

Kommt darauf auf wie viele du nimmst

MfG