Hoggar Night wirkt nicht?

Support

Hallo Henhub03,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Schlaftabletten brauchen auch 30-60 Minuten bis sie zu ihrer Wirkung kommen, zudem muss man sich dann auch konsequent schlafen legen.
Nicht jeder reagiert gleich auf ein und dasselbe Medikament auch wenn ein Grossteil der Bevölkerung damit durchkommen kann.

Zum schlafen, versuchen mal auf Kaffee und Koffeinhaltige Getränke nach 16 Uhr zu verzichten, 2-3h vor dem schlafen gehen. Sich vielleicht einen entspannenden Abend Spaziergang zu gönnen oder beruhigende Schlaf und Entspannung Tees.

Manche reagieren auf starke Medikamente nicht, weil sie zu viel schon mit Medikamenten, die stark sind zu tun hatten oder der Stoffwechsel grundsätzlich anders darauf reagiert, ich selbst kann bei dem genannten Medikament gut schlafen, nur brauche ich es so nicht aktuell.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wirkt das auch nicht.

Sindy47  06.07.2024, 22:19

Hallo hast Du Dennis schon Mal andere Schlafmittel probiert wie Zopiclon