Kennt ihr Filme wie "Das Baumhaus" (1994) oder "Stand by me", also ältere Dramen die von der Kindheit wie sie z.B. in den 70ern war erzählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi S! Also ich habe früher total gern die Serie "Wunderbare Jahre" gesehen; dort geht es speziell um die Jugend in dieser Zeit. Der Film "My Girl" wäre wohl auch passend- aber unbedingt Taschentücher bereitlegen;-)

Sinnlos55
Beitragsersteller

Danke, die Serie und der Film scheinen echt interessant zu sein, wenn mir die Serie gefällt wäre das perfekt. Dann hat man mal was für längere Zeit :)

Ninni381  27.05.2016, 12:01
@Sinnlos55

Gerne! Habe die Serie leider schon ewig nirgendwo mehr laufen sehen im TV, aber die hat meiner Erinnerung nach echt Spirit. Viel Spaß beim Ansehen:-)

Ein paar Filme über Hernawachsende, nicht unbedingt 70er Jahre:

Kes

Die Neonbibel

American Graffiti

Die letzte Vorstellung

Der Frühstücksclub

Sweet Sixteen

Winter's Bone

20th Century Boys

Radio Flyer