Stellungnahme zum zitat zeit?

2 Antworten

Hei, meryyyyy, in der Tat ist es wichtiger, Zeit zu haben, weil es physisch und psychisch gesünder ist als sie zu nutzen für Mehr, Länger, Schneller, Produktiver, Effektiver. Vor allem ältere Menschen beklagen, wie schnell die Zeit verhuscht - ich setze dem ein Lob der Langeweile entgegen, dem absichtlichen Nichstun Viel Erfolg! Grüße!

Du sollst zunächst (mit Beispielen) beschreiben, inwiefern man in diesem Zusammenhang von Beschleunigung sprechen kann, und dann ausmachen, ob das wünschenswert ist oder nicht (und warum), ob man sich dagegen wehren kann oder nicht, und falls ja: wie.