Wie formuliere ich eine Stellungnahme, wenn ich es mit Zitate belege?

3 Antworten

Die gelegentliche Benutzung des Internets bringt eine Summe von Vorteilen mit sich, zum Beispiel erwähnte Nick Tech in seiner Rede...: "Da findet man viele Informationen."

humii07
Beitragsersteller

Oh ich habs erst danach verstanden aber zu spät.Wirklich sorry wie peinlich...& danke für deine Antwort:)

humii07
Beitragsersteller

Wenn ich im Internet gute Informationen gefunden hätte, was suche ich dann hier? ;)

beispiel 1)

ich bin wie vorname nachname, der 1865 in seinem roman "..." sagte/schrieb "....", der meinung, dass ....

beispiel 2)

die ältere generation beschwert sich seit jeher über die jüngere. schon sokrates klagte, dass die jugend dem lehrer und den erziehern über die nase fahre und die rolle der älteren leute spielen würden.

beispiel 3)

"....." (vorname nachname, 2005) - kursiv und eingerückt zu formatieren

aktuelle parallelen sind zu finden ....

humii07
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort:)

.... , das lässt sich auch an an Z. xx erkennen: ,,Zitat''