Stellt Yesstyle die Rechnung richtig aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yesstyle deklariert die Senungen korrekt. Lies Dir bitte einmal die Infos bei Pandacheck durch.

https://de.pandacheck.com/shops/yesstyle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ausschlaggend für den Zoll ist, was Du tatsächlich bezahlt hast.

Ein Verkäufer kann und darf nur den Betrag auf der Rechnung angeben, für den er die Waren verkauft hat.

du hast doch einen zahlungsnachweis (paypal, kreditkarte o.ä.). damit kannst du den tatsächlich gezahlten preis nachweisen

Die Rechnung wird nicht auf das Paket geklebt. Wenn es durch den Zoll muß, gibts da bestimmt unterlagen die ausgefüllt werden müssen. Und angerechnet wird der tatsächliche Preis.