bei yesstyle bestellen?

1 Antwort

ich habe schon zwei mal dort bestellt, und musste nichts zahlen, außer den versand (ich glaube der war sogar kostenlos), und die produkte die ich dort gekauft habe 🤔 der zoll hatte überhaupt nichts damit zu tun - das paket kam ganz normal in 1-2 wochen an

pjmmyg
Fragesteller

echt? darf ich fragen wie viel du ungefähr bezahlt hattest?

alexapjm  28.03.2020, 18:51
@pjmmyg

so genau weiß ich das nicht mehr, aber die 1. bestellung hat denke ich ca 100-150€ gekostet, und die 2. bestellung um die 200€ :) würdest du noch zusätzlich etwas bezahlen müssen, würde dir das bei der bestellung eigentlich angezeigt werden

pjmmyg
Fragesteller
@alexapjm

ahh dankeschön für die antwort!! (:

Dilan272727  24.11.2020, 20:57

Ich glaub die Frage kommt jetzt sehr spät, aber dürft ich dich fragen wie die Produkte so waren? Die Quali etc.

alexapjm  24.11.2020, 21:36
@Dilan272727

Also Schuhe sollte man eher nicht bestellen, die gehen schnell kaputt. Ansonsten ist die Quali relativ gut, also man sieht manchmal dass Nähte nicht so gut verarbeitet sind oder das so Fäden raushängen, aber die kann man ja abschneiden und alles andere fällt nicht auf