Stellt Russland morgen das Gas nach Deutschland ein?

4 Antworten

Tja wenn Shell das gas abgedreht wird ist das ziemlich egal.

Eine Heizung ist bei den aktuellen Temperaturen in den Fillialen nicht zwangsläufig nötig und das Benzin wird aus Öl gewonnen. Da gibt es dann auch keine Probleme mit der Versorgung.

Ich tanke bei ARAL Benzin also egal.

Shell ist British und somit nicht mehr in der EU. Also können wir nationalistisch schadenfroh sein.

Hä ?

Vielleicht einfach mal genau lesen UND verstehen, um was es geht.