Stellt ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich stelle oft Umfragen 35%
Ich stelle selten Umfragen 29%
So ein Mittelding 24%
Nur wenn meine Täglichen Missionen es erfordern 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So ein Mittelding

Ich stelle sie gern, weil man so schneller mehr Antworten kriegt, aber es muss natürlich auch zur Frage passen.

So ein Mittelding

Jetzt stelle ich keine Fragen mehr, geschweige denn Umfragen, es sei denn, wenn ich eine Gugumo Frage aus Neugier oder Interesse stellen möchte. 😊 Weil es für mich und andere Mitleser auf Gutefrage sehr sinnfrei ist, immer Umfragen ohne aussagekräftige Beweiskräfte zu schreiben, werde ich meistens darauf verzichten, welche zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich stelle oft Umfragen

Hi. So sieht es aus. Aber selten sind es auch 7 Antwortmöglichkeiten. Die kommen nur sehr selten :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
So ein Mittelding

Eigentlich schon. Gibt halt immer wieder Leute die was an den Umfragen auszusetzen haben. Deswegen setze ich alle User auf die ignorierliste,bevor ich die nächste Umfrage starte.

Nur wenn meine Täglichen Missionen es erfordern

Allerdings auch nur dann, wenn ich etwas Fragenswertes parat habe, das hier nicht schon tausend Mal abgefragt wurde.