League of legends statt antworten?

3 Antworten

Hol dir auch n PC/Laptop und spiel mit. Gegen die Kluft kannst du nicht gewinnen.

iulia25
Beitragsersteller

oh ich spiele eh manchmal mit aber trust me ich bin der ärgste noob-

habe selbst jahrelang aktiv LoL gezockt und muss sagen man achtet echt 0 darauf was aufn handy abgeht , also ist verständlich das er nicht antwortet , aber man muss auch sehen das er in dem moment das spiel dir vorzieht (außer willst nur was unbedeutendes, da würd ich auch weiter zocken) , aber wie Luki unten schon geschrieben hat hohl dir auch discord , gibts auch fürs handy und da wirste ihn auf jeden fall erreichen wenn er in nem talk channel hockt , ansonsten wenn er notification an hat hört ers beim zocken direkt wenn eine nachricht von dir rein kommt

völlig normal, ich spiele immer in Phasen und manchmal ziemlich intensiv und dann wieder mit Pause. Spiel doch mal mit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung