Stellt ihr euch auch manchmal vor, berühmt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 😬 59%
Ja 😬 41%

21 Antworten

Nein 😬

Das nicht so schön. Wenn ich berühmt bin, dann habe ich Neider, Stalker und Hater. Ich müsste mir nach jeder Talkshow immer die dummen Kommentare in Zeitung und SocialMedia anhören müssen. Darauf habe ich echt keine Lust. Zumal dann meine Kleinstfamilie auch noch darunter zu leiden hätte. Zumal bei mir der Berufsstand der Journalisten ziemlich an Reputation verloren hat.

GaBeKool  19.10.2023, 11:27

Damit hast du dir grad ziemlich ausführlich darüber Gedanken gemacht, berühmt zu sein.

Nein 😬

Berühmt zu sein wäre für mich ein Albtraum, - da ich wirklich äußerst ungern irgendwo im Mittelpunkt stehe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kek500
Fragesteller

Fair enough

GaBeKool  19.10.2023, 11:25

Damit hast du dir also bereits vorgestellt berühmt zu sein. Think about it.

Nein 😬

Nein, absolut nicht.

Ja 😬

Wenn ich Alpträume habe vielleicht...

Das ist doch eine Horrorvorstellung. Auf so einem Egotrip bin ich dann doch nicht dass ich berühmt sein wollte. Ich meine, jeder Schritt von dir wird verfolgt, man macht eine Dummheit, am nächsten Tag weiß es die ganze Welt, eine unbedachte Äußerung, an nächsten Tag zerreißen sich alle das Maul darüber.

Wirklich eine absolute Horrorvorstellung, berühmt zu sien.

Nein 😬

Man muss sich das nicht vorstellen, wenn man es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung