Stellt euch vor ihr seid bei einem Entführer und ihr habt einen Anruf frei...?

Am besten keine Polizei aber egal an die die es schon geschrieben haben

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin. Und der würde ich sagen: "Hi, Mary, da sind noch Nackensteaks im Kühlschrank." Dann wüsste die Bescheid, dass was nicht stimmt. 😆

AbbyAaliyah  19.04.2021, 21:29

Vielen Dank für den Stern.

Die Polizei. Da würde ich wohl in einem verängstigten Ton irgendwas dahinstammeln sodass klar ist, dass ich vor irgendwas Angst habe und deshalb nichts sagen kann. Und möglichst versuchen Tipps zu geben, wo ich mich befinden könnte.

Wenn nicht die Polizei, dann schätzungsweise einen engen Freund, der würde sofort erkennen dass etwas nicht stimmt und hat zudem gute Conections zur Polizei...

Meinen Zwillingsbruder. Aber man muss ja irgendwie sagen, wo man ist. Bringt ja sonst alles nichts. Und das wäre hier eben situationsabhängig.

Polizei anrufen. Sobald sich jemand in der Notrufzentrale meldet, den dann mit Tante Erna hier ist .... ansprechen und wie geht es dir. Die Polizisten in den Notrufzentralen sind geschult und sollten merken das etwas nicht stimmt. Die würden fragen stellen die hauptsächlich mit Ja und Nein zu beantworten sind.

Wen du im Deutschland 911 wählst wirst du mit der nächsten Leitstelle verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung