Stellt euch mal vor das wäre eure Familie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur pervers ist aber niemandem schaden kann, ist das nichts was mich etwas angeht. Wenn sich ein familienmitglied hier begpnstigens über vergewaltigung, pädophilie oder grooming äussern sollte, würde ich mich erst an ihn/sie selbst wenden und im ernstfall dritte einbeziehen, also gegebenenfalls polizei oder psychologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

BerlinerBock
Beitragsersteller

Geooming?

Mikasaaaa  13.11.2021, 13:05
@BerlinerBock

Ja wenn ältere menschen teenies verführen, die es nicht besser wissen.

BerlinerBock
Beitragsersteller
@Mikasaaaa

Aber das nimmt man doch Pädophilie. Ich habe das Wort noch nie gehört.

Ganz ehrlich wenn ich sowas von jemanden lesen würde die nicht kenne, dann würde ich zuerst fragen ob derjenige schon mal was gemacht hat. Und dann eventuell einweisen oder so

Is ja auch peinlich

Mikasaaaa  21.11.2021, 01:35
@BerlinerBock

Ich glaube grooming nennt man es dann, wenn es alterstechnisch zwar legal ist, aber trotzdem eigentlich in richtung pädophil geht. Also dennoch komplett krank meiner meinung nach.

BerlinerBock
Beitragsersteller
@Mikasaaaa

Ja vielleicht hat es auch einfach damit zu tun dass man mal selber jung war. Wenn man 35 ist und z.b. 17-Jährige Körper schön findet, dann hat es ja etwas mit Ästhetik zu tun. Es ist klar dass man dann geistig überlegen ist. Deshalb sollte man mit solchen Leuten auch nichts machen. Aber wenn du eine hübsche 17 jährige am Strand siehst da kannst du doch schon sagen ja die sieht schon sehr sehr geil aus. Denn du hast ja nicht vergessen dass du selber mal 17 warst.

So viele junge Leute erschrecken sich wenn alte Leute hin sagen dass sie gut aussehen. Wenn ich 60 Jahre alt bin dann weiß ich doch immer noch, dass eine 20-jährige Frau sehr geil ist

aber ich glaube das was ich meine ist etwas anderes als Gourmeting

Mikasaaaa  21.11.2021, 01:45
@BerlinerBock

Naja da bin ich etwas anderer meinung, aber darüber lässt sich wohl diskutieren 😅

BerlinerBock
Beitragsersteller
@Mikasaaaa

Das liegt daran dass du noch jung und unreif bist. Ich denke mal du wirst unter 25 sein und das irgendwie abartig finden. Selbstverständlich ist das nicht angenehm von einem alten Mann begutachtet zu werden.

Aber du musst auch ein Verständnis für das wirkliche Leben haben. Stell dir mal vor du wirst jetzt 30 Jahre älter sein! Und du siehst eine deiner Freundinnen die gut aussehen auf der Straße herumlaufen.

Glaubst du wirklich deine Augen werden sich ändern und du wirst auf einmal alte Frauen schöner finden? Ich glaube das ist normal.

Mikasaaaa  21.11.2021, 01:50
@BerlinerBock

ich habe eine mutter, die ist 57. mein freund ist ein sehr sehr attraktiver 22 jähriger mann. Man könnte objektiv betrachtet sagen, er wäre geil. Ich weiss aber, dass meine mutter trotz aller attraktivität nur ein kind in ihm sieht, so wie in allen anderen männern in diesem alter. Man kann natürlich jeden menschen aus jeder altersgruppe schön finden, auch kinder können sehr hübsch seib. Aber "geil" (das equivalent zu sexuell anziehend) sollte man nur menschen finden, die nicht wesentlich jünger sind als man selbst. Also wenn mich ein 60 jähriger mann geil findet, ist das auf jeden fall pädophil.

BerlinerBock
Beitragsersteller
@Mikasaaaa

Oh mein gott das eine und das andere sind zwei verschiedene sachen. Du meinst das vordere Auge. Den Verstand. Ja er ist dumm und jung und man sagt sowas nicht. Aber wenn keiner dabei ist sagen die auch untereinander. Der junge ist hübsch.

Die wissen selber dass die alle alt sind und wünschen sich gerne nochmal zwanzig zu sein.

Wenn er also hübsch ist sieht sie darüber hinweg und nutzt den Verstand.

Trotzdem finden die den hübsch.

Wer redet denn davon dass die den f.... Wollen.

PS. Wenn es keine Regeln gäbe und er ein Callboys zb. Wo das keiner weiß und heimlich im hotel würden das auch viele Frauen machen.

Genau so wie Männer die zu hu...... Gehen.

Du lebst noch in dieser. Nein das ist angeblich so. Welt.

Ist aber nicht so.

Mikasaaaa  21.11.2021, 01:56
@BerlinerBock

Okay, wie gesagt darüber lässt sich eben diskutieren ☺️ Ich denke ich bleibe für den moment noch in meiner traumwelt, schönen tag dir noch 🥰

Leben und leben lassen. Es ist nicht mein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mit sowas käme ich klar. Mit Sexualität wird in meinem Umfeld sehr offen umgegangen.