Stellt euch mal vor?

1 Antwort

Ich kenne beide nicht.

Aber generell würde ich keine "Promis" daten wollen, da diese i.d.R. kein oder kaum öffentliche Privatsphäre habe und auch "andere" Typen da schnell Lust drauf haben.

Lieber eine "unbekannte" Freundin, die auch hübsch ist und mit beiden Beinen auf dem Boden steht und weiß, wie man selber Geldverdient und was man dafür machen muß.

Mit der kann man auch draußen offen rummachen, ohne das es morgen direkt im Internet oder in den Zeitungen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung