Stellt die App "fahren lernen (Max)" die originalen Prüfungsfragen?

4 Antworten

Es gibt offiziel 1044 Fragen, davon muss du 30 beantworten, und darfst max 10 Fehler haben, aber keine 2x 5 Punkte.

Die Fragebogen sind im  Inhalt immer gleich, nur die Frage ist jedoch manchmal etwas anders gestellt.

Bei Gelegenheit werden die Fahrbogen neuen Gegebenheiten angepasst,

Beispiel siehe Straßenrennen in Berlin. Oder Gaffer an den Unfallstellen.

Ich hab an einem PC mal eine Prüfungsbogen durchgeübt. promt .durchgefallen, mit 11 Fehlerpunkten, ohne üben, der Fahrlehrer war erstaunt, das ich das so geschafft hatté.

Mit Gruß

Bley 1914

bin mir nicht sicher, bei mir waren die 30 Fragen die in der Prüfung vorkamen auch identisch zu den Fragen in der App. Vlt ist es nicht bei allen Fragen so.

Also es heißt ja dass in der Prüfung 2 Fragen dran kommen, die man vorher noch nie hatte. Bei wir war das aber nicht so. Es waren alle 30 Fragen, die ich machen musste, identisch mit denen von FahrenLernen Max würde ich sagen

Nein aber enliche