Kann ich nochmal mit den Fragen lernen? Fahren Lernen Max App

2 Antworten

Ich kann das nicht bestätigen, dass die Fragen falsch sind im Online Fahren lernen Programm das ist schwachsinn!Ich lerne selbst mit diesem Programm und die Animationsfragen also die Videos kannst du ja nicht auf den Papierbögen lernen.

Nutze NICHT irgendwelche Apps und/oder Führerscheinseiten, um dich damit auf die theoretische Prüfung vorzubereiten.

Viele Fragen bzw. dessen Antworten dazu sind schlicht und ergreifend falsch, warum auch immer. Hatte das desöfteren und anschließend nur noch mit den Bögen in Papierform gelernt.

LittleGirl1
Fragesteller

Das ist nicht irgendeine ! das ist die app von meiner fahrschule

ToflixGamer  05.07.2014, 15:41
@LittleGirl1

Ich hatte auch das FahrenLernen-Ding und bei mir hats teilweise nicht gestimmt. Hätte ich damit gelernt, hätte ich die Prüfung versaut.